Programm

Die 100,5 Arena wird nicht nur in den größten Tanztempel für eine Nacht verwandelt, nein, auch wird diese Traditionsveranstaltung durch das Who-is-Who der Party- und Mallorca-Szene durch Live-Auftritte unterstützt. Neben Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel und Willi Herren werden weitere Stars live auftreten im Laufe des Abends. Über 9 Stunden Programm und Tanz werden für das Partyfeeling sorgen. Alle Live-Acts bei »Aachen feiert Tanz in den Mai« auf einen Blick:
Auftrittszeiten

LORENZ BÜFFEL

Seit Jahren die Nr. 1 auf Mallorca ist Lorenz Büffel, der mit „Johnny Däpp“ und „Beate die Harte“ die Stimmung zum überkochen bringt – natürlich auch in Aachen! Weitere Hits: „Die Krüge hoch!“, „Abriss Charlie (Gib dir)“ und „Wir lieben den Ballermann“.

Website  Facebook  Instagram 

WILLI HERREN

Willi Herren, früher bekannt als Schauspieler aus der „Lindenstraße“, ist ein alter Hase im Showgeschäft…

Facebook Instagram 

IKKE HÜFTGOLD

Ikke Hüftgold („Dicke T…, Kartoffelsalat“) ist aus der Mallorca-Party-szene ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Ob mit dem Modeste-Song oder „Alle Blau (Bella Ciao)“ räumte er auch in der letzten Saison von der Playa de Palma über den Goldstrand bis zu den Skihütten alles ab!

Website  Facebook Instagram

ISI GLÜCK

Ob Deutschland, Mallorca oder Aachen feiert: Das Leben ist ’ne Party mit ISI GLÜCK!  Die Newcomerin und ehemalige Miss Germany von 2012 erobert die Herzen der Partyfans im Sturm. Bereits die erste Single „Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)“ entwickelte sich rasant zur Feierhymne der Generation Spaß. Erste Single – erster Hit! 

  Facebook Instagram

STEFAN STÜRMER

Keine Zeit auf schüchtern zu machen, der Stürmer ist zurück und hebt mit seiner neuen Single “Willst Du mit mir gehen” erneut ab in die “geilste Galaxie”. Mit reichlich Feierlaune und der gewohnten Portion Textwitz im Gepäck sorgt der sympathische Entertainer wieder für Action auf der Tanzfläche.
Website  Facebook

INA COLADA

Ina Colada, die wohl bekannteste Partysängerin aus dem Ruhrgebiet, ist mit ihren Hits „Wodka mit irgendwas“ sowie „Luftmatratze“ und „Ein schöner Tag“ in Aachen am Start. Ihre sympathische Art ist einfach mitreißend und wird uns begeistern!

 Facebook Instagram 

JÖLI

Als erfolgreicher Skispringer wurde er bekannt, im Sommer 2015 gelang JÖLI mit ,,Sommer Sonne Party“ der Durchbruch. 2017 wurde auch der MegaPark Mallorca auf ihn aufmerksam und lud ihn zu einem Auftritt zu sich auf die Insel ein. JÖLI die Partymaschine ist nicht mehr aus der Partyszene weg zu denken.

Website  Facebook Instagram 

DEEJAY MAMBO

Seit Jahren bringt Deejay Mambo im legendären Bierkönig auf Mallorca die feierwilligen Partygäste auf Hochtouren. Zuvor legte er auf Ibiza, im größten Biergarten der Insel auf und auch die AIDA-Urlauber kennen Deejay Mambo von Partyabenden, bei denen er mit humorvoller Moderation und stimmungsvollen Partysongs das Schiff zum schaukeln gebracht hat. Insgesamt 10 Jahre DJ-Erfahrung bringt Mambo mit sich, in diversen TV-Reportagen über Mallorca spielte er ebenso eine Rolle wie als offizieller DJ der „Fetenhits“-Reihe on Tour.
Von Partyschlager bis zu internationalen Charts-Hits hat DJ Mambo so gut wie jeden Musikwunsch auf Lager und ist ein
Garant für ein gelungenes Event!